Der Nino aus Wien

Category
Live
Date
15032018 20:00
Place
Arnulfspl. 4, 93047 Regensburg, Deutschland

Ticketpreise: VVK: 18,- € / AK: 22,- €
Tickets gibt es hier: Eventim
Und an allen VVK-Stellen.

Von Fichtenmopeds, wach sein und einem Beziehungsproblem beim Chinesen hinter der Bar – der Nino kommt! Selten war ein Legendenstatus unvermeidlicher; das ORF plant bestimmt schon die Sondersendung zum 30jährigen Bühnenjubiläum. Und nun kommt er nach Regensburg! In München war das Konzert nach kürzester Zeit ausverkauft und ein Zusatztermin wurde vereinbart; in Regensburg wird's bei diesem einen Auftritt bleiben müssen. Eine einzigartige Gelegenheit, diesen großartigen Künstler in der heimeligen Atmosphäre des Tiki Beat zu erleben, bevor ihn der Ruhm in die Hässlichkeit der Donau-Arena entführt.
Aftershow in der Wunderbar; Eintritt für Konzertgäste frei.

 
 

Powered by iCagenda