Johnny Falstaff

Category
Live
Date
17022018 20:00
Place
Arnulfspl. 4, 93047 Regensburg, Deutschland

Johnny Falstaff: The Best in Texas Honky Tonk, Rockabilly & Country
Aftershowparty mit Chris Kaempfert bis 4:00 Uhr

Action-Star auf Bühne und Leinwand. Johnny Falstaff tourt in den USA von Küste zu Küste sowie auch durch ganz Europa. Geboren ist er in Alice, Texas, in der Nähe von Corpus Christi, wo er auch seine Leidenschaft zur Musik entdeckte. Mit den Einflüssen von Leuten wie Ray Price, George Jones, Al Dean und Warner Mack hat er seinen einzigartigen Stil in dem Genre Ameripolitan kreiert. Er hat eine wunderbare Stimme, eine Mischung zwischen Chris Isaak und Dwight Yoakam. Er ist ein grossartiger Musiker, Gitarrenspieler, Songwriter und Showman.

Eintritt: 5,- € (nur Abenkasse)

 
 

Powered by iCagenda